HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Mittwoch, 1. Februar 2012

Hula-Hoop als effektives Training

Hallo heute möchte ich euch den Hula Hoop Shop.eu vorstellen.


In diesem tollem Onlineshop findet ihr neben tollen Hula Hoop Reifen unter anderem auch weitere Fitnessgeräte, Wellnessartikel, Kosmetik und tolle Tees und Fitnessgetränke.

Ich bekam einen 1,2 kg schweren Hoopomania Hula Hoop Reifen, der sich perfekt für Anfänger mit einem Gewicht von 56-65 kg eignet, zum testen.
Nach der Testzusage wartete ich sehr gespannt auf das gute Stück. Ich habe zwar mit meinen 56kg nicht wirklich Gewichtprobleme, hätte jedoch gerne einen strafferen Bauch, Po und Hüfte. Gerade für diese Problemzonen ist ein Hula-Hoopreifen als Traíningsgerät perfekt geeignet.

Weitere Effekte des Hula-Hoop-Trainings sind übrigens diese
-Fettverbrennung und Gewichtsverlust
-Festigung der Gewebe der oben genannten Problemzonen
-Verbesserte Körperhaltung und Koordinaton
-Anregung des Stoffwechsels, der Blutzirkulation und der Verdauung.

Ich bin was Training angeht nicht wirklich motiviert und lebe meist nach der Devise Sport ist Mord, da ist es schwer eine ansprechende Trainingsmethode zu finden.
Mit dem Hula Hoopreifen habe ich diese gefunden.

Der Reif kam in einem handlichen Paket, zerlegt in seine Einzelteile bei mir an. Die 6 Teile konnte man ganz einfach zusammenstecken und bei Bedarf wieder platzsparend zerlegen. Der Durchmesser des Reifens beträgt 1m, das kommt einen erstmal ziemlich groß vor, ist aber glaube ich ein Vorteil bei der Anwendung.
Der Reifen ist mit einem Schaumstoffüberzug versehen und hat leichte Massagenoppen. Diese empfand ich als rundum angenehm. Menschen die jedoch empfindlicher sind und schnell zu blauen Flecken neigen, sollten evtl. einen Neoprengürtel als Schutz bzw. Polster tragen. Diese Gürtel gibt es ebenfalls im Shop zu erwerben. Solch ein Neoprengürtel leistet auch als Wärmegeber gute Dienste, ich persönlich missbrauche zu diesem Zwecke immer meinen Neopren-Nierengurt ;).

Das Training an sich ist leicht in der Ausführung aber dennoch sehr anstrengend. Trainiert werden kann überall, vor dem Fernseher im Freien usw.
Um den idealen Massegeeffekt zu erzielen,sollte man die Schwungrichtung auch einmal wechseln. Diese stellt zumindestens noch für mich eine Herausforderung dar, den ich kann nur gut gegen den Urzeigersinn schwingen, aber mit etwas Übung werde ich auch das andere porblemlos schaffen.

Das gute Stück ist zur Zeit reduziert auf 25,90€. Sofern der Gesamtwert eurer Bestellung unter 50€ liegt kommen innerhalb von Deutschland noch einmal 5 € dazu.

Bezahlen könnt ihr  mit folgenden Varianten
-Vorkasse
-Nachnahme
-Kauf auf Rechnung und Lastschrift

Ich bin gespannt, inwieweit sich meine Figur durch das Training verändern wird. Sobald das Wetter besser wird lade ich ein Foto von mir und den HulaHoop im Garten hoch

Besucht doch auch einmal die Facebookseite des Shops. Um euch einen Besuch schmackhafter zu machen, bekommt von dem Hula-Hoop-Shop exklusive 5% Leserrabatt!!! Der Code hierzu lautet FB14012012. Viel Spaß beim Shoppen.
Fazit: Interessantes Produkt, mit welchem Training wirklich Spaß macht!

Kommentare:

  1. Hey Hummel,

    ich habe dich getagged und hoffe du freust dich und machst mit: http://mirellas-testparadies.de/?p=1894.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hummel

    du hast auf meinem Blog bei einem Gewinnspiel für ein Naschpäckchen mitgemacht und gewonnen :-)
    Bitte sende mir doch deine Adresse an BookLover85@gmx.de

    LG Eva

    AntwortenLöschen