HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Freitag, 20. Januar 2012

Kurze Produktreview: Senseo Extra Strong


Hallo,
heute möchte ich euch die neuen Senseo Extra Strong Kaffeepads vorstellen .Diese  Pads haben es mir wirklich angetan. Ich bin schon lange ein Senseofan und meine Senseo Latte Select –Maschine und ich sind ein unschlagbares Team.

Ich habe schon viele Senseopads ausprobiert, aber für meinen morgendlichen Latte Macchiato sind mir die starken Pads am liebsten. Besitzer einer Padmaschine ohne Milchbehälter kann ich die Pads Caffe Crema und Typ Cappuchino sehr empfehlen. Welche Pads zu euch passen, könnt ihr auch hier herausfinden.
Ich habe mit meiner Familie, Freunden und Bekannten testgetrunken und alle die starken Kaffee mögen waren zufrieden. Einige meinten jedoch, dass sich der Kaffee geschmacklich  nicht allzu sehr von dem Kaffe aus normalen Strong-Pads unterscheidet.
Wie ihr sehen könnt läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr mit Codes auf der Verpackung täglich einen Reisegutschein im Wer von 1000€ Gewinnen könnt.

FAZIT: Ein tolles Produkt für Koffeinjunkies.


Kommentare:

  1. Schöner Review! Würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet!

    http://sirwritealots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön wäre es ja auch, wenn man nicht immer 2 Pads pro Packung nehmen müsste. Wenn wir nur ein Pad nehmen ist das echt nur eine Plörre, schade, da hatte ich mehr erwartet von Senceo, da die anderen Sorten echt lecker sind.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen