HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Dienstag, 27. September 2011

Massage Expert Lomi Lomi Massageöl

Hallo heute möchte ich euch mein letztes Testprodukt von Massageexpert vorstellen.
Es handelt sich um ein Lomi- Massageöl.



Dieses Öl ist besonders gut für eine hawaianische Massage geeignet, ist aber auch super für einfache Partnermassagen. Es handelt sich hierbei um eine hochwertige Biopressung die Geruchsneutral ist und aus Mandelöl besteht.
Dadurch, dass sie Geruchsneutral ist, kann man sie wunderbar mit ätherischen Ölen mischen. Ich habe mein Öl zum Beispiel mit ätherischen Eukalytusöl oder Japanischen Minzöl gemischt. Man kann es demnach ganz individuell "verfeinern".
Was meinen Freund und mir sehr positv aufgefallen ist, war dass das Öl nicht sofort eingezogen ist sondern lange auf der Haut blieb. Es hatte lange eine gute Gleitfähigkeit, so konnte man auch an behaarten Männerbeinen eine Massage ohne Ziepen durchführen.
Ich empfehle jeden einmal einen Partner-Massagekurs zu machen, wir waren damals begeistert und profitieren immer noch davon. Aber Vorsichtig bei der Suche hier ist deutlich zwischen einem Partnermassage- und einem Tantramassagekurs zu differenzieren.

Hier findet ihr den Link zu einer schönen Massageanleitung  zum Einstieg.

Lest doch auch bei Interesse meine beiden anderen Artikel zu Massage- Expert zu dem Hotstonesset und den Reflexzonenmassagesocken .

P.S. Massage- Expert ist noch auf der Suche nach Facebookfans, dort seit ihr auch immer bestens informiert.

FAZIT: Tolles hochwertiges Massageöl,  vielseitig, ergiebig, toll !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen