HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Montag, 1. August 2011

Keimling

Hallo,

heute möchte ich euch Keimling vorstellen einen Onlineshop für Roh- und Naturkost. Hier findet ihr Geräte, die für Rohkost von Nutzen sind wie Entsafter und Co. , Nahrungsmittel ohne synthetische Zusatzstoffe, Nahrungsergänzungen, Trockenfrüchte, Roköstliche Lebensmittel und Basische Körperpflege.


Ich bekam von diesem Onlineshop ein interessantes kleines Testpaket, bestehend aus 2 Kochbüchern, Roh-mantische Genüsse und dem Titel Ich bin gesund mit frischen Säften, als auch einer Box mit Trockenfruchtkonfekten.


Als erstes möchte ich euch die beiden Kochbücher vorstellen. Beide Bücher sind sehr interessant.


Das Buch Ich bin Gesund mit Säften, beschäftigt sich zum einem mit den Nährstoffen und zum anderen mit der Säfte-Praxis. Im Nährstoffteil erfährt man worin die entsprechenden Stoffe enthalten sind, wozu sie dienen und wird mit Rezeptideen versorgt. Im Praxisteil bekommt man Info zu der besten Herstellungsweise.
Das Buch kostet im Onlineshop 7,70€.


Im Buch Roh-mantische Genüsse findet ihr tolle Rezepte für 4 Gänge Menüs von 10 Spitzenköchen. Wie der Name Rohkost schon sagt, sind diese Gerichte alle vollkommen ungekocht.
Um die meisten Rezepte zu verwirklichen, braucht man jedoch das entsprechende Eqipment wie z.B. einen guten Mixer und einen Entsafter .
Die Zutaten der Rezepte sind teilweise etwas ausgefallener, sodass man bei manchen im Reformhaus einkaufen muss. Die Rezepte an sich sind sehr ansprechend und die Anleitungen sind gut verständlich.
Das Buch kostet im Onlineshop 14,90 €.
Ich werde demnächst einmal versuchen etwas daraus zu kochen, habe im Keller einen uralten Entsafter gefunden, evtl. ist dieser ja noch funktionstüchtig.




Der Trockenkonfekt war sehr lecker, schmeckte aber nicht nach gewöhnlichen Pralinen. Ich bekam das Probier Schokopaket in dem von folgenden Sorten jeweils 5 Pralinen vorhanden waren
Schoko Pur
Schoko Mandel
Schoko Minze
Schoko Kokos
Schoko Haselnuss und
Schoko Vanille
In allen Sorten sind Datteln, süße Mandeln und Kakapulver enthalten. Am besten haben mir die Sorten Mandel, Kokos und Vanielle geschmeckt.  Der Geschmack erinnert mich an die Füllung der Sportlerriegel von meiner Mum, die ich gerne stibitze.
Die Probepackung kostet übrigens 13,95 €.

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einmal bei der Facebookseite von Keimling vorbei. Wenn ihr an Rohkost interessiert seid, dann wäre der Rohkostblog bestimmt etwas für euch.

Fazit: Interessanter Onlineshop für Menschen die An Rohkost und gesunder Ernährung interessiert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen