HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Dienstag, 16. August 2011

Biodeals.de

Hallo, heute möchte ich euch Biodeals vorstellen.

Bio ist in, Bio ist gut für die Welt, Bio ist nicht immer billig! Abhilfe bei dieser Problematik schafft u.a. die Seite Biodeals, hier könnt ihr nämlich für wenig Geld hochwertigere Gutscheine erhalten, so könnt ihr z.B. in einer aktuellen Kampagne einen 40 € Gutschein von Naturtalent2- Shop für nur 19 € ergattern. Die Seite ermöglicht euch somit günstig tolle Bioprodukte oder Bioonlineshops kennenzulernen.

Die Startseite die mit einen typischen biogrünem Design, hier wird immer der neuste Deal vorgestellt

Da jeder Deal nur begrenzt vorhanden ist, lohnt es sich immer mal wieder vorbeizuschauen um keine interessanten Deals zu verpassen.
Deals gibt es für alle mögliche Arten von Bioprodukten: Kosmetik, Nahrungsmittel, Mode, Glühbirnen, Reisen und und und.
Möchtet ihr euch einen Deal sichern, erstellt ihr zuerst einen Account und klickt daraufhin auf jetzt kaufen. Wenn ihr das Angebot via Facebook liked bekommt ihr sogar 1 Euro Rabatt!
Den Gutschein erhaltet ihr spätestens nach 48 Stunden nach dem Gebotsende, bei meinem Deal, kam er jedoch sofort via Mail.

Bazahlen könnt ihr eure Deals übrigens via Klarna Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift oder Pay Pal.

So gehts ;).  Da bisher die meisten Deals jedoch Gutscheine von Onlineshops waren,  waren diese natürlich auch bundesweit erhältlich


Zuerst hat bei mir das Einloggen in meinen Account nicht geklappt, was wohl an meiner Version des Internet Explorer lag, ich fand es jedoch toll wie schnell mir geholfen wurde und das Problem gelöst wurde. Das nennt man guten Kundenservice.

Immer neueste Informationen findet ihr übrigens auch auf der Facebookfanseite von Biodeals.

Euren Gutschein könnt ihr dann ganz einfach und problemlos bei dem Partneranbieter einlösen und euch bald über euer tolles Produkt oder über tolle Produkte freuen.

FAZIT: Tolle Möglichkeit, bei Bioprodukten zu sparen, netter Kundenkontakt und super schnelle Abwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen