HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Montag, 25. Juli 2011

Gewürze der Welt

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Gewürze-der Welt Onlineshop vorstellen.
Dieser tolle Onlineshop bietet euch eine große Auswahl an tollen Gewürzen und Zubehör.
Der Shop ist schön übersichtlich geordnet, zum einem nach der Herkunft und zum anderen nach Gewürzart.
Besonders toll finde ich es, dass auch viele Bio-Gewürze angeboten werden.

Beim Stöbern auf der Website bin ich auch auf den Gewürzblog gestoßen und habe sogleich einige Artikel gelesen.  Man findet dort Rezepte, eine Kategorie Rund ums Gewürz und ein Gewürzbarometer. Die Artikel vermitteln Wissen und Tipss sind aber teilweise auch sehr unterhaltsam.


Aber nun zu meinen Testprodukten ich bekam zum einem Ungarisches Paprikapulver edelsüß und zum anderen leckere Kürbiskerne in einer kleinen Aromadose.


Zuerst möchte ich euch das Ungarische Paprikapulver vorstellen.


Paprikapulver

Als erstes habe ich den Dufttest gemacht. Das Pulver riecht schön intensiv, der Geschmack ist ebenso vorzüglich. Ich habe es schon zum Würzen meiner Pommes verwendet und eines Reisgerichtes verwendet.
Dieses Pulver kann man unbedenklich auch in größeren Mengen einsetzen, das es nicht sehr scharf ist.



Kürbiskerne in Aromadose

Mein zweites Testprodukt waren leckere Kürbiskerne, in einer praktischen Aromadose.
Da diese Kürbiskerne keine hölzerne Schale haben, kann man sie direkt aus der Dose essen.



Die Anwendungsmöglichkeiten sind  zahlreich, egal ob pur oder angeröstet. Man kann sie als leckeres Extra in Salat und Joghurt verwenden oder aber auch als Dekoration z.B. bei Suppen.
Morgen werde ich ein paar beim Brotbacken verwenden, denn ich liebe Brot mit viel Körnern, Kernen und Co. . Kürbiskerne sind zudem sehr gesund! Sie enthalten wertvolle Vitamine, Enzyme und viele ungesättigte Fettsäuren. Die in den Kernen enthaltenen Phytosterine helfen zudem bei Prostatabeschwerden und Blasenleiden.

Geliefert wurden die Kürbiskerne in einer schönen Aromadose, die perfekt für die Lagerung geeignet ist , da die meisten Gewürze und Co. trocken, lichtgeschützt und kühl gelagert werden sollen. Die kleinen Gewürzdosen gibt es schon für 1,50 zu kaufen.

Die Versankosten sind bei dem Gewürze der Welt Onlineshop sehr gering und betragen gerade einmal 3,90€ und entfallen sogar ab einen Einkaufspreis von 25€.
Bezahlt werden kann per Paypal, ClickandBuy, GiroPay, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung und sofortüberweisung.de.

TESTFAZIT: Schöner Shop mit interessanten Produkten und hübschen Zubehör .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen