HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Donnerstag, 30. Juni 2011

Bionade

Hallo heute möchte ich euch das Kult-Bio Getränk Bionade vorstellen.
Das Familienunternehmen Bionade setzt sich dabei auch für viele ökologische Projekte wie z.B. das Biosphärenreservat Rhön und den Trinkwasserwald Ev. ein.


Bionade ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, da durch einen Fermentationsprozess rein biologisch hergestellt wird. Hierbei íst ein innovatives Herstellungsproess von Nöten, der verhindert, dass Alkohol entsteht, der enthaltende Zucker wird bei der Bionade nicht wie üblich in Alkohol umgebaut, sondern in Gluconsäure, dies wird durch das Enzym Glucoseoxydase ermöglicht.




Nun aber zu meinen leckeren Testprodukten. Ich bekam 4 Flaschen Holunder, 1Flasche Litschi und eine Flasche Ingwer-Orange zum testen. Am besten hat mir hiervon die Sorte Ingwer-Orange geschmeckt. Allgemein finde ich, dass Bionade gerade im Sommer gekühlt ein super Erfrischungsgetränk darstellt, dies liegt wohl auch an dem geringen Zuckergehalt von nur 4-5%. Die Bionade gibt  es in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen
-Holunder
-Litschi
-Kräuter und 
-Ingwer-Orange. 
Alle 4 Sorten werden ohne Farb- und Konservierungsstoffe rein biologisch hergestellt, dies wird auch durch das Bio-Siegel bestätigt. Bionade gibt es inzwischen auch in praktischen Plastikflaschen, sodass ihr den Biogenuss problemlos mitnehmen könnt, auf Picknicks, Ausflüge und Co. 


Der Geschmack hat mich wirklich überzeugt. 


Bionade Testpaket


P.S.: Probiert doch auch einmal die tollen Rezepte auf der Bionadehomepage aus.


Testfazit: Sehr leckeres Biogetränk, das mittlerweile schon fast einen Kultstatus besitzt =). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen