HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Montag, 2. Mai 2011

Trinkschokolade.com

Vor kurzem erhielt ich die Möglichkeit den Onlineshop Trinkschokolade bzw. die Trinkschokolade von der Hausmarke Geschmackshaus zu testen.

Der Test war Genuss pur =).




Nun aber erst einmal ein paar Infos zu den Online-Shop!


Auf trinkschokolade.com findet ihr viele verschiedene hochwertige Trinkschokoladen u.a. von der Hausmarke Geschmackshaus.
Die Trinkschokoladen die ihr dort erwerben könnt varieren in ihren Formen, so gibt es Schokoriegel, Taler, Sticks oder Pulver.


Es herrschen hohe Qualitätsansprüche, diese sind


• Keine industrielle Massenware!
• Hoher Kakaoanteil.
• Verwendung hochwertigster Kakaobohnen.
• Zusammenarbeit mit Traditionsbetrieben und kleinen Manufakturen.
• Höchste Confiseriequalität
• Erlesenste Rohstoffe und Zutaten.
• Verzicht auf künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe.
• Gezielte Erweiterung des Sortiments mit  Bio- und Fairtrade Produkten.


Die Versandkosten betragen 3,95€, ab einem Bestellwert von 49,00 entfallen diese. Zahlungsmethoden sind Vorkasse und PayPal.


Nun aber zu meinen Testprodukten =). Ich habe zwei Heiße Löffel Produkte, der Hausmarke Geschmackshaus, testen dürfen. Einmal die Sorte Edelvollmilch Nougat und einmal Edelvollmilch Pur .
Eins vorweg - diese Trinkschokolade hat nichts mit dem Kaba oder Kakao aus meiner Kindheit zu tun, sie ist vielmehr ein Genußmittel !


Die Zubereitung ist ganz einfach.
Man benutzt hierfür am besten die Milch mit einem Fettanteil von 3,5% und erhitzt sie auf ca 70 C°. Mit dem Löffel mit der Trinkschokolade rührt man dann einfach langsam um, bis sich die Trinkschokolade aufgelöst hat. Besonders gut schmeckt das Ganze, wenn man die Milch etwas aufschäumt, dafür hat sich mein Latte-Milchaufschäumer bestens geeignet.


Der Heiße Löffel
Mein Versuch kreativ zu werden, ich wollte die Heiße Schokolade mit einer Sonne verzieren, aber es hat leider nicht so geklappt wie ich wollte ;)

Mit einer schönen Milchschaumkrone

Der Geschmack ist einfach ein Traum -cremig und richtig schokoladig. Die Schokolade löst sich super auf und klumpt nicht. Mein Testfavorit was der Heiße Löffel Vollmilch Pur.
Es gibt auch noch viele andere tolle Sorten z.B. Latte Macchiato, Edel-Weiße Erdbeere, Edel-Zartbitter Pfefferminze, Edelvollmilch mit einem Schuss Rum etc..

Die Sorten ohne Alkohol kosten 1,85€ die Sorten mit Alkohol sind zur Zeit zum Großteil auf 1,99€ reduziert.

Mein TESTFAZIT:
Ein Genuss für besondere Stunden! Sehr, sehr lecker und nicht mit industrieller Massenware zu vergleichen.

1 Kommentar:

  1. Wow sieht der lecker aus, fast wie Cappuccino. Finde ich ja toll, dass der Stil eigentlich ein Löffel ist. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. lg Ingrid

    AntwortenLöschen