HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Montag, 30. Mai 2011

Kochform- Peugeot Pfeffermühle

Vor kurzem habe ich den Shop von Kochform testen dürfen. Dort findet ihr alles was das Herz begehrt zu dem Thema Kochen. Dabei ist das Angebot schön übersichtlich in verschiedene Kategorien unterteilt, die sich in der linken Sidebar befinden, diese lauten:

Kochen
Backen
Tisch & Essen
Trinken
KochForm Specials
Marken
Geschenke
Wissen
und Gastro

Drückt man auf die gewünschte Kategorien werden Unterpunkte sichtbar, so findet man schnell das Gewünschte Produkt. Mein Testprodukt, eine Pfeffermühle von Peugeot, findet ihr in der Kategorie Pfeffermühlen.  

Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass nach Deutschland versandkostenfrei geliefert wird! Zudem hat man bei den Bezahlungsmöglichkeiten eine große Auswahl zwischen  Paypal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, und Rechnung.

Nun aber zu meinem Testprodukt, einer Peugeot Pfeffermühle, Modell Paris in der Farbnuance chocolat, mit einer Größe von 18cm.


Sie gefällt mir schon optisch sehr gut, aufgrund ihrer Farbgebung. Die Verarbeitung und die Qualität des gebeizten Buchenholzes sieht und fühlt man, zudem liegt die Gewürzmühle super in der Hand.


Auch den Anwendungstest hat die Mühle mit Bravour bestanden. Zwei Dinge sind mir dabei besonders positiv aufgefallen
1. Der Mahlgrad lässt sich einstellen, dies erfolgt durch das Drehen an goldenen Knopf. Diese Funktion ist einfach Klasse, da ich persönlich grob gemahlenen Pfeffer favoritisiere.
2. Das Mahlen ist ganz einfach, ohne große Kraftanstrengung möglich, dies liegt bestimmt an dem Mahlwerk aus hochwertigen Spezialstahl, auf das Mahlwerk gibt es sogar 25 Jahre Garantie !


FAZIT: Mein Testprodukt und der Onlineshop von Kochform gefallen mir sehr gut. Ich denke die Mühle wird mir noch viele Jahre Freude machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen