HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Hier stelle ich meine Rezepte und Produkttests vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogges werdet und mal in den Posts stöbert.



Wenn ihr mal Fragen habt, könnte ihr diese gerne per Kommentarfunktion stellen.



Wenn sie als Anbieter gerne möchten, dass ich ihre Produkte teste, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an aclionsfan@yahoo.de . Ich freue mich über jede Anfrage.

Gesunde Rezepte findet Ihr auf meinem Instagramaccount ac_fitfood.


Liebe Grüße


♥ Eure Hummel ♥


Mittwoch, 27. April 2011

Krautrausch Teil 2

Heute stelle ich euch meine restlichen 3 Testprodukte vor.

Mein drittes Testprodukt ist der YogiTea Grüne Energie



Dieser Tee spricht schon durch sein Äußeres an, selbst das Innere der Teeverpackung hat ein schönes Design. Auf der Verpackung stehen einige Infos zu der Lebensphilosophie Ayurveda, sowie die Erklärung für eine Yogaübung. 
In dem Tee ist natürlich passend zu meinem Testthema auch Guarana enthalten. 
Zutaten:
Grüntee(72%), Guaranasamen (10%), Zitronengras, Pfefferminze, Kombucha-Extrakt, natürliche Aromen (Mango, Zitrone), Ingwerextrakt
Nach 2-3 Minuten Ziehzeit kann man dann seinen Tee genießen. Den Geschmack finde ich sehr gut und erfrischend.

Mein viertes Testprodukt ist der Higher Learning Tea,
dieser soll beim Lernen und bei der Konzentration helfen. Er setzt sich zusammen aus Lapacho, Honigbusch, Guarana, Melisse, Apfel, Orangenblüten, Zimt, Mate.


Er hat einen fruchtigen aber auch würzigen Geschmack. Meiner Mutter und mir hat er hervorragend geschmeckt.


Mein fünftes und letztes Testprodukt ist die Swiss Army Schokolade mit Cornflakes und Guarana. Sie schmeckt sehr lecker und wird durch die Conflakes schön kusprig .


TESTFAZIT ZU KRÄUTERRAUSCH:
Es gibt dort sehr tolle Produkte und auch Kräuter und Gewürze, die ich bis dahin noch nicht kannte. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall- das Guaranapulver ist sehr zu Empfehlen.

Kommentare:

  1. Toller ausführlicher Bericht. Speziell das Guarana-Pulver klingt sehr interessant. Kannte zwar bereits Guarana-Bon-Bons aber das Pulver hat es mir echt angetan. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen